Skip to main content

Den Hund alleine lassen
den Welpen alleine lassen – Feuertaufe für Klein-Zorro (5 Monate)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Hund alleine lassen – den WELPEN alleine lassen – das ist nicht nur für den betroffenen Vierbeiner schwer. Wenn man einen Hund bekommt und den dann das erste Mal richtig ernsthaft längere Zeit alleine lässt – dann ist ist auch das Menschenherz schwer.
Was macht der Kleine, wie ergeht es ihm oder ihr, wird er was anstellen, wird er wahnsinnig traurig sein, wird er etwas anstellen, wird das alles gut gehen?

Wir haben unseren kleinen Whippet(er ist jetzt 5 Monate alt) alleine gelassen, mit seinem großen Kumpel Rocky (4) – das erste Mal für LÄNGER, sprich: Über 3 Stunden und ich habe beschlossen, das Ganze zu filmen.